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Brillux Service macht den Unterschied Die enge Unterstützung mit der persönlichen Note

Wenn der Service zum entscheidenden Faktor für den Projekterfolg wird: Mit der persönlichen Unterstützung macht Brillux bei der Kundenbetreuung den Unterschied. Feste Verkaufsberater/-innen im Außen- sowie Ansprechpersonen im Innendienst begleiten Betriebe eng entlang Ihrer individuellen Anforderungen – vom Farbkonzept über die optimale Produktauswahl bis hin zur effizienten Verarbeitung. 

Kontakt für Redaktionen

Ann-Christine Czeppel - Unternehmenskommunikation

  +49 251 7188-265

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  presse@brillux.de

Herausfordernder Tag auf der Baustelle? Fragen zur fachgerechten Verarbeitung eines neuen Produkts? Oder könnte eine verlässliche Meinung zur betrieblichen Entwicklung hilfreich sein? Vielfältig sind die täglichen Anforderungen im Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerk. Umso wichtiger ist ein verlässlicher Partner an der Seite. Dafür setzt Brillux auf ein Außendienst-Team, das die Bedürfnisse der Verarbeitenden kennt.

Im Zentrum stehen die Verkaufsberater/-innen. Als vertraute Ansprechpersonen unterstützen sie Betriebe auf Augenhöhe – egal ob Großbetrieb oder Einzelkämpfer/-in. Mit ihrer hohen Expertise begleiten sie bei Projekten jeder Anforderung. Von der kurzfristigen Bestellung oder unkomplizierten Reklama-tion bis hin zur betriebswirtschaftlichen Unterstützung finden sie Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen.

Verkaufsberater/-innen – Vertrauenspersonen Nummer eins
Und über ihr Know-how hinaus bieten sie noch viel mehr: „Unsere Verkaufsberater/-innen sind nicht nur Fachleute, sondern Vertrauenspersonen und agile Kümmerer zugleich“, sagt Marc Reiermann aus dem Marketing Produktmanagement bei Brillux. „Wer einfach ein offenes Ohr braucht, ist bei ihnen immer in guten Händen.“

Dabei begleiten sie Betriebe immer dort, wo diese sie brauchen: auf der Baustelle, im Betrieb oder in der nächstgelegenen Brillux Niederlassung. Die kompetente Beratung schafft dabei zum einen Entlastung im Tagesgeschäft, indem sie Zeit für Konzeption und Baustellenabwicklung spart. Zum anderen gibt die enge Betreuung Sicherheit in vielen Situationen des Berufsalltags. Mit seinen zahlreichen Mitarbeitenden im Innen- sowie im Außendienst setzt Brillux dabei auf eine persönliche Betreuung in allen Regionen.

Bildermaterial zum Download


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Fragen zur optimalen Konzeption eines Projekts? Die Brillux Verkaufsberater/-innen begleiten Betriebe dort, wo diese sie brauchen – auch auf der Baustelle. Egal ob Großbetrieb oder Einzelhandwerker/-in: Der Brillux Außendienst begegnet jedem Betrieb auf Augenhöhe.

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Betreuung bis hin zur technischen Einweisung: Auf den Praxisflächen in den Brillux Niederlassungen können Handwerker/-innen die optimale Verarbeitung testen. Begleitend an ihrer Seite stehen dabei die Brillux Innendienst-Mitarbeitenden.

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Stete Begleiter im Berufsalltag: Brillux Ansprechpartner/-innen unterstützen nicht nur in technischer Hinsicht. Darüber hinaus geben sie auch Tipps zur betrieblichen Weiterentwicklung

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Die persönlichen Brillux Ansprechpartner/-innen sind die Vertrauenspersonen für Betriebe schlechthin. Sie beraten nicht nur mit Farbkonzepten oder technischen Unterweisungen, sondern haben auch für andere Angelegenheiten ein offenes Ohr.

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